Werde Sponsor

Sehr geehrter Wirtschaftstreibender,

sehr geehrter Sponsor und Werbepartner des SV Gmundner Milch,

...viele Siege, manche Niederlagen – schöne Erfolge, bittere Enttäuschungen. Zu allen Zeiten verband uns das Interesse und die Freude am Fussball. Das Vereinswesen gestalten wir lebendig, der sportliche Erfolg ist unser Ziel, die erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und Werbepartnern ist uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Der SV Gmundner Milch – ein Fussballverein mit Tradition und Zukunft!

Mit 400 Mitgliedern gehören wir zu den größten Fussballclubs in unserem Bundesland und stellen einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor der Region dar. Wir verstehen uns als der Repräsentant des Salzkammerguts und generieren daraus eine hohe Medienpräsenz und einen beachtlichen Werbewert. Gmunden, das wahrhaft attraktive Tor zum Salzkammergut im Norden des Traunsees. Mit rund 14.000 Einwohnern ein städtisches Flair und mit den eng anliegenden Nachbargemeinden ein ansprechendes Zuseher- und Kundenpotential. Unserem Publikum und deren Angehörigen/Familien wollen wir ein attraktives Angebot bieten.

Unsere Kunden kommen aus dem Bezirk Gmunden und den Nachbargebieten Attersee - Vöcklabruck -Stadl-Paura - Vorchdorf - Almtal. Ein Gebiet von rund 150.000 potentiellen Kunden.

Fussball ist nachwievor der Breitensport Österreichs und steht in der Beliebtheits- und Aufmerksamkeitsskala ganz vorne. Umfragen zufolge interessieren sich heute 44 % der Bevölkerung für regionalen Fussball. Sportsponsoring ist wirtschaftlich sinnvoll und überaus positiv besetzt. 74 % der Bevölkerung stehen Sponsoring positiv gegenüber. 7 von 10 Befragten halten regionales Sportsponsoring für „besser als jede Werbung“. Jeder zweite Sportinteressierte gibt an, daß er beim Einkaufen einen regionalen Sportsponsor bevorzugen würde.

Massenkommunikation an breite Zielgruppen in großen regionalen Gebieten ist out. Verschwinden auch Sie nicht in der Informationsfl ut von heute. Entsprechen Sie dem Wunsch nach direkter, individueller Ansprache und setzen Sie Ihr Unternehmen/Ihre Produkte auf attraktiven Plattformen in Szene.

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten des SVG zur Kommunikation und heben Sie sich somit von Ihren Mitbewerbern ab. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Individualisierung Ihres Auftritts und den direkten Zugang zu potentiellen Kunden - in einem positiven Umfeld mit Dialogmöglichkeit.

Gerne gestalten wir für Sie ein attraktives Paket und freuen uns auf eine wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Dabei sein ..... und nicht abseits! Es zahlt sich aus.

Ihr SV Gmundner Milch