gmuwsc1

SVG will im Trattnachtal zurück in die Erfolgsspur

LT1 - OÖ Liga, 20. Runde: SV sedda Bad Schallerbach vs. SV Gmundner Milch
Sportplatz Bad Schallerbach, Samstag, 08.04.2017, 16:30
SR Manuel Undesser (Dr. Aleksandar Joldzic, Christian Kuntner)

Blickt man auf das Punktekonto, so kann man von einem durchwachsenen Rückrundenauftakt unserer Blau-Weißen sprechen. Nach drei Remis in Serie musste die Brandstätter-Truppe am vergangenen Wochenende gegen WSC Hertha Wels den Platz als unglücklicher Verlierer verlassen. Dieses Spiel war auch charakteristisch für die aktuelle Situation unserer Kampfmannschaft: Trotz hohem Aufwand und guter Leistungen bleibt am Ende zu wenig Zählbares auf der Habenseite hängen.

Auch wenn wir mit 26 Punkten noch immer im gesicherten Mittelfeld platziert sind, schrumpft der Abstand auf die gefährliche Tabellenregion kontinuierlich. Deshalb ist es umso wichtiger, die Schallerbacher mit einem Punktgewinn auf Distanz zu halten. Die Mannschaft von Trainer Samir Hasanovic feierte am vergangenen Wochenende einen überraschenden Auswärtssieg bei Donau Linz. Alleine dieses Resultat sollte als Warnung ausreichen, da auch der Tabellenvorletzte über viel Qualität im Kader verfügt.

Besonders bitter ist die Tatsache, dass mit Ahmet Trejic ein Schlüsselspieler unserer Abwehrreihe aufgrund der fünften Gelben Karte ausfällt. Dafür kehr Franjo Dramac nach abgesessener Sperre wieder in den Kader zurück.

In diesem Sinne: Auf nach Bad Schallerbach!
Anfahrt: Sportplatzstraße 3, 4701 Bad Schallerbach