svg8- hannes danninger

Hannes "Dee" Danninger kehrt zurück!

Heimkehrer verstärkt die Defensive des SV Gmundner Milch

Hannes Danninger kehrt nach einem Jahr Gastspiel in Thalheim wieder zum SV Gmundner Milch zurück. Hannes war bereits im gesamten Nachwuchs beim SV Gmundner Milch ehe er dann ins BNZ Ried wechselte. Danach spielte er in der Regionalliga für BW Linz, Grieskirchen und den FC Wels. Danach war Hannes bereits 2 Jahre in unserer Kampfmannschaft und nun kehrt er nach einem Jahr bei der Union Thalheim wieder zurück.
Der 24 Jährige Defensivspezialist soll vor allem unsere Defensive verstärken, zudem ist er ein weiterer junger Gmundner. Hannes Danninger passt zudem perfekt in das Mannschaftsgefüge und wird unserer blutjungen Truppe sicherlich einen gewissen Rückhalt geben können.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner