SK Vorwärts

Finaler Härtetest beim SK Vorwärts Steyr

SVG gastiert zum letzten Vorbereitungsspiel in Steyr

Generalprobe beim SK Vorwärts Steyr (Regionalliga Mitte)

Nach einem Trainingslager unter hervorragenden Bedingungen in Celldömölk (Ungarn) bereiteten sich unsere Blau-Weißen in der letzten Woche wieder in der hemischen SEP-Arena auf die Rückrunde vor. Am morgigen Freitag (03.03.) steht das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsauftakt bei der Union Edelweiß Linz (Samstag, 11.03.) auf dem Programm.

Aufgrund der guten Witterung und des ausdrücklichen Wusches unseres Cheftrainers, Jürgen Brandstätter, wird das Spiel im legendären Vorwärts-Stadion an der Volksstraße ausgetragen. Diese Maßnahme ist angesichts der Überzahl an Auswärtsspielen im Frühjahr notwendig, um auch auf Naturrasenplätze bestens vorbereitet zu sein.

Besonders freuen wir uns auf das Wiedersehen mit den Ex-Blau-Weißen Philipp und Christoph Bader, welche seit Sommer 2016 höchst erfolgreich für den Kultklub aus der Eisenstadt agieren.

Unsere SVG-Juniors bestreiten am kommenden Wochenende ebenfalls ein anspruchsvolles Auswärtsspiel. Am Samstag (04.03., 16:00) gastiert unsere neu formierte B-Elf unter Neo-Coach Branio Bajza beim TSV Ottensheim (Bezirksliga Nord).

SK Vorwärts Steyr vs. SV Gmundner Milch

Freitag, 03.03.2017, 18:30, Vorwärts-Stadion-Steyr
SR Patrick Karassek (Iljmen Kuljici, Walter Elmer)

(Bericht: MM, Foto: SK Vorwärts Steyr)