www.svg1921.at

Neue SVG-Homepage online!

Neue Homepage des SV Gmundner Milch

Das Warten hat ein Ende: Die neue Homepage unseres Vereines ist seit letzter Woche online und befindet sich momentan in der Aufbauphase. Ab sofort werden wieder sämtliche Neuigkeiten aus dem Verein auf der SVG-Webseite veröffentlicht. Die vollständige Ergänzung (Chronik, Kontakte, etc.) findet sukzessiv in den nächsten Wochen statt.

Die Homepage wurde bewusst sehr einfach, übersichtlich und kompakt gehalten. Als moderner, progressiver Verein wollen wir auch unseren Auftritt in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram) noch aktueller und spannender gestalten. Aber selbstverständlich werden in Zukunft wieder alle Termine, Ergebnisse und Transfers auf der neuen Homepage bekannt gegeben.

Wir bedanken uns herzlich bei Stefan Gärber, welcher die Homepage völlig kostenfrei in seiner knappen Freizeit für uns gestaltet hat. Anregungen bezüglich der Gestaltung der Homepage oder Leserbriefe bitte an: stefan@gaerber@gmail.com