SEP-Trophy_VA

SEP-Salzammergut Trophy

SVG lädt zu hochkarätigem Hallenturnier

SV Gmundner Milch lädt zur SEP-Salzkammergut Trophy

Der kommenden Sonntag (22.01.2017) steht in der Traunseestadt ganz im Zeichen des Bandenzaubers. Nach mehrjähriger Abstinenz wurde das traditionsreiche Hallenturnier für Kampfmannschafaten vom SV Gmundner Milch zu neuem Leben erweckt. In zwei Vorrundengruppen kämpfen die namhaftesten Vereine des Bezirkes um die Vormachtstellung am Parkett und die prestigeträchtige SEP-Salzkammergut Trophy. Neben unseren Blau-Weißen und dem OÖ-Liga Rivalen SV Zebau Bad Ischl sind folgende Mannschaften am Start: ASKÖ Vorchdorf, SV Bad Goisern, ASKÖ Ohlsdorf, FC Altmünster, Union Gschwandt, ASKÖ Gosau, SK Neukirchen und der FC ASKÖ Pinsdorf.

Neben fußballerischen Highlight wartet auch ein attraktives Rahmenprogramm inklusive einer großen Verlosung auf die Besucherinner.

Das Turnier findet ab 13:30 bei freiem Eintritt in der Volksbank-Arena Gmunden (vormals Bezirkssporthalle) statt.
(Finalspiele ab ca. 17:00)