SVG gegen Edelweiß (15)-2

SVG gastiert zum Frühjahrsauftakt bei Union Edelweiß Linz

16. Runde: Union Edelweiß Linz vs. SV Gmundner Milch
Sportplatz Union Edelweiß, Samstag, 11.03.2017, 15:00
SR Markus Schuhmayer (Christian Greinecker, Robert Aigelsperger)

Das lange Warten hat ein Ende! Nach einer viermonatigen Winterpause kämpft unsere Kampfmannschaft wieder um wichtige Zähler in der LT1-OÖ-Liga. Wie bereits ausführlich berichtet, verlief die Vorbereitungsphase aus sportlicher Sicht wie am Reißbrett skizziert. Auch die Eindrücke aus den letzten beiden Testspielen gegen die Union Pettenbach und den SK Vorwärts Steyr waren äußerst positiv.

Zum Ligaauftakt haben unsere Burschen um Cheftrainer Jürgen Brandstätter ein schweres Auswärtsspiel bei der Union Edelweiß vor der Brust. Obwohl die Linzer in der Tabelle zwei Punkte hinter unserem SVG liegen, verfügt die Truppe von Ex-Rapid-Eurofighter "Büffel" Stumpf über enorme Qualitäten. Diese Stärken stellten die Kicker aus der Neuen Heimat bereits beim 1:1-Remis zum Saisonauftakt am Traunsee unter Beweis. Auch in den Testspielen gegen die Union St. Florian und den SC Marchtrenk zeigte die Edelweiß eine bärenstarke Leistung, vor allem Mittelstürmer Marius Bogdan agiert bereits in Überform.

Doch alle Eindrücke aus der Vergangenheit werden beim Anpfiff der Begegnung zur Makulatur. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, um gleich zum Frühjahrsauftakt das Punktekonto zu erhöhen. Bei diesem Unterfangen kann Jürgen Brandstätter auf den kompletten Kader zurückgreifen. Besonders wichtig ist dabei die Unterstützung unserer treuen SVG-Anhänger!

In diesem Sinne: Auf nach Linz! Setzen wir gemeinsam den Erfolgslauf aus der Herbstsaison fort!

Anfahrt:
Sportplatz Union Edelweiß
Flötzerweg 107a - 4030 Linz

(Bericht: MM, Foto: Helmut Andl)